Wir beraten Sie gerne!
Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung brauchen ganz verschiedene Hilfen. Diese Hilfen finden Sie bei uns. Wir haben viele verschiedene Hilfs-Angebote. Und Möglichkeiten für die Betreuung von Menschen mit Behinderung.
Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne. Wir sagen Ihnen, welche Hilfen es gibt. Welche Betreuungs-Möglichkeiten es gibt. Wer welche Kosten bezahlt. Und was man machen muss, damit man das Geld bekommt.
Hier können Sie anrufen. Oder eine E-Mail schreiben. Oder Sie kommen zu uns.
Lebenshilfe Rhein-Lahn
Industriestraße 22
56355 Nastätten
Tel: 06772 958 90-20
info@lebenshilfe-rhein-lahn.de