Action, Spaß und gute Laune? Läuft bei uns – auch in den Ferien!

Eine Ferienfreizeit bei der Lebenshilfe Rhein-Lahn ist für viele Kinder der VG Nastätten und der VG Bad-Ems-Nassau fast schon ein gewohntes Highlight und oft ein herausragendes Erlebnis. Gemeinsam Chillen, Spielen, Basteln, Action auf Ausflügen erleben, gerne auch mal Feiern, lachen und Party machen: Die schönsten Wochen des Jahres gestalten wir für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren mit und ohne Beeinträchtigung schon seit einigen Jahren im Rahmen unserer inklusiven Ferienfreizeit – stets in enger Kooperation mit den beiden o.g. Verbandsgemeinden des Rhein-Lahn-Kreises.

Kinder mit Beeinträchtigung sind bei uns ausdrücklich willkommen – sprecht gerne unser Team im Vorfeld an, um den Hilfebedarf Ihres Kindes und die Abrechnungsmodalitäten zu klären. Ihr erreicht uns tgl. zu den Geschäftszeiten unter 06772-95890-20

Trotz der immer noch unsteten Zeit hat sich unser Team jedoch ans Werk gemacht, um auch für 2022 tolle Freizeiten zu planen. Nun ist es endlich geschafft und für die VG Nastätten stehen die Termine für das kommende Jahr bereits fest, für die VG Bad-Ems-Nassau sind wir in der Endphase der Planung, hier werden spätestens Anfang November die Termine feststehen und in unserem Veranstaltungskalender auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Schaut also regelmäßig mal hinein, ob es etwas Neues gibt.

Ihr seht – auch im kommenden Jahr wird wieder ordentlich was geboten für die 6-12jährigen! Auch sollen Jugendfreizeiten angeboten werden. Sobald hier die Termine feststehen, erfahrt ihr es direkt auf unserer Homepage, auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf euch!

Anmelden könnt ihr euch für VG Nastätten bereits jetzt mit diesem Formular: 2022_VG Nast._Anmeldeformular Ferienbetreuung _ Entwurf neu

Und für Bad Ems und die Jugendfreizeiten, sobald die Termine feststehen.

Sendet uns das Formular am besten per Fax an 06772-95890-49 oder per Email an inklusion@lebenshilfe-rhein-lahn.de