über 50 Jahre Lebenshilfe Rhein-Lahn
A A

Weißwurst, Trachten, Blasmusik – Mitarbeiter der Lebenshilfe Rhein-Lahn feiern Oktoberfest  

Mit einem zünftigen Oktoberfest im Bürgerhaus Dachsenhausen bedankte sich die Lebenshilfe Rhein-Lahn am Freitag, 18. Oktober, bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Rund 50 Angestellte waren der Einladung gefolgt — viele erschienen in bayrischer Tracht mit Dirndl oder Lederhose. Für das leibliche Wohl mit Weißwurst, Spanferkel und anderen Leckereien sorgte Achim Sommer Catering.

Im Laufe des Abends dankte Geschäftsführer Martin Meuer allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement in diesem Jahr — bevor er selbst zur Posaune griff und die vierköpfige Blaskapelle unterstützte. Später am Abend sorgte DJ Nico König für ausgelassene Stimmung.

A A
nach oben