50 Jahre Lebenshilfe Rhein-Lahn
A A

Wir beraten Sie gerne!  

Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung brauchen ganz verschiedene Hilfen. Diese Hilfen finden Sie bei uns. Wir haben viele verschiedene  Hilfs-Angebote. Und Möglichkeiten für die Betreuung von Menschen mit Behinderung.

Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne. Wir sagen Ihnen, welche Hilfen es gibt. Welche Betreuungs-Möglichkeiten es gibt. Wer welche Kosten bezahlt. Und was man machen muss, damit man das Geld bekommt.

Hier können Sie anrufen. Oder eine E-Mail schreiben. Oder Sie kommen zu uns.

Lebenshilfe Rhein-Lahn

Industriestraße 22
56355 Nastätten

Tel: 06486-903450-0
info@lebenshilfe-rhein-lahn.de

A A
nach oben