50 Jahre Lebenshilfe Rhein-Lahn
A A

Hallo im Kindergarten der Lebenshilfe Rhein-Lahn  

Ich heiße Loretta Hohenwarter und bin die pädagogische Leiterin der Integrativen Kindertagesstätte der Lebenshilfe Rhein-Lahn e.V. in Singhofen.

Wenn Eltern das erste Mal bei uns „anklopfen“, ist das immer ein Anfang für einen neuen, wichtigen Lebensabschnitt für ihr Kind und natürlich für die ganze Familie.
Sie suchen einen Platz, dem Sie vertrauen – dem Sie Ihr Liebstes anvertrauen.
Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass sich alle wohl fühlen, die bei uns sind und wir ein gutes Miteinander pflegen.

Sind Sie herzlich willkommen!
Ihre Loretta Hohenwarter

Kontakt

Kindergarten der Lebenshilfe
Erich-Kästner-Straße 9
56379 Singhofen

Tel.: +49 (0) 2604 – 95 18 96
Fax: +49 (0) 2604 – 88 38

E-mail: Kindergarten@lebenshilfe-rhein-lahn.de

Schreiben Sie eine Nachricht an den Kindergarten der Lebenshilfe Rhein-Lahn

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag: 8.30 – 15.45 Uhr
Freitag: 8.30 – 13.45 Uhr

Nach Absprache kann Ihr Kind im
Frühdienst ab 7.15 Uhr betreut werden.

 

A A
nach oben