50 Jahre Lebenshilfe Rhein-Lahn
A A

Unterwegs mit dem Lebenshilfe Rhein-Lahn Bus  

Die Freizeitgruppe der Lebenshilfe Rhein-Lahn trifft sich regelmäßig zu Freizeitaktivitäten. Teilnehmen können Menschen ab 18 Jahre. Das Treffen findet einmal im Monat statt.

Am Anfang des Jahres planen die Teilnehmer zusammen das Programm für ein Jahr. Hier kann jeder seine Ideen und Wünsche einbringen. Die Gruppen unternehmen zum Beispiel Konzert-, Zoo-, Theater- und Discobesuche. Wir besuchen auch gerne örtliche Veranstaltungen. Kreatives Gestalten, Kochen und Backen finden im Wechsel mit den Ausflügen statt.

Ein wichtiges Merkmal für unsere Freizeitgruppe ist, dass man Freundschaften finden und pflegen kann.

Demnächst möchten wir auch Freizeitangebote für Menschen, die an Demenz erkrankt sind, anbieten.
Bitte wenden Sie sich gerne bei Interesse an uns.

Ihre Ansprechpartnerin:

Familienunterstützender Dienst
Kerstin Stoklasa
Tel: +49 (0)6772 958 90-24
fud@lebenshilfe-rhein-lahn.de

A A
nach oben