dm-drogerie markt zeigt Herz und wir sind mit dabei!

Bei der Aktion „Herz zeigen!“ von dm-drogerie markt stellt jeder dm-Markt in der Woche des bürgerschaftlichen Engagements (14. bis 22. September) in Deutschland zwei Spendenpartner vor – und auch wir sind mit dabei. Mit unserer Arbeit präsentieren wir uns im dm-Markt in Bad Ems, in der Nieverner Straße 13a. Kunden können dort für unsere Arbeit abstimmen: Je mehr Herzen wir sammeln, desto größer fällt die Spendensumme für uns aus.

Seit mehr als 50 Jahren setzen wir uns für Menschen mit Beeinträchtigung ein. Eine Elterninitiative legte damals den Grundstein für unsere heutige integrative Kindertagesstätte. Im Laufe der Jahre sind viele weitere Hilfsangebote hinzugekommen: Familienunterstützender Dienst, Fachdienst für Integrationspädagogik, Frühförderung, Fahrdienst sowie viele inklusive Freizeit- und Bildungsangebote im Rhein-Lahn-Kreis. Wir setzen uns für Inklusion ein!

Wir freuen uns, dass wir bei der Aktion dabei sind und hoffen darauf, dass viele Menschen Herz zeigen!

Weitere Infos finden Sie auf der Website HelferHerzen 2018 von dm-drogerie markt.

Herz zeigen - Spendenpartner